Plus
Koblenz

Frau stürzte in Mosel und wird seither vermisst: Polizei sucht Zeugen

Die Feuerwehr suchte nach der Vermissten - sie wurde noch immer nicht gefunden.
Die Feuerwehr suchte nach der Vermissten - sie wurde noch immer nicht gefunden. Foto: Sascha Ditscher

Eineinhalb Wochen, nachdem eine 20-jährige Koblenzerin an der Koblenzer Staustufe in die Mosel stürzte und seither vermisst wird, wendet sich die Polizei noch einmal an die Öffentlichkeit: Wer hat etwas gesehen?

Lesezeit: 2 Minuten
Der Vorfall am Sonntagabend, 24. April, sorgte für großes Aufsehen in Koblenz:  Gegen 20.30 Uhr lief an diesem Tag eine groß angelegte Rettungsaktion von Polizei und Feuerwehr an, nachdem Zeugen gemeldet hatten, dass Personen im Bereich der Staustufe Koblenz „ins Wasser gefallen seien“. Bei dieser Rettungsaktion konnte die Feuerwehr einen Mann ...