Plus
Koblenz

Engagierte Studenten der Hochschule Koblenz ausgezeichnet

Prof. Dr. Kristian Bosselmann-Cyran (links), Präsident der Hochschule Koblenz, und Max Fischer (2. von links) von der Bundesbank gratulierten den Stipendiaten der Hochschule Koblenz.
Prof. Dr. Kristian Bosselmann-Cyran (links), Präsident der Hochschule Koblenz, und Max Fischer (2. von links) von der Bundesbank gratulierten den Stipendiaten der Hochschule Koblenz. Foto: Hochschule Koblenz/Frey

Acht Deutschlandstipendien und elf weitere Auszeichnungen sind Studenten der Hochschule Koblenz im großen Saal des ehemaligen Mittelrhein-Museums verliehen worden. Den Rahmen dafür bot die feierliche Eröffnung des akademischen Jahres 2014/15.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Peter Karges Martin Görlitz, der Gründer des am Florinsmarkt neu entstehenden Institute for Social & Sustainable Oikonomics (Isso) und Vorsitzender der Görlitz-Stiftung, referierte anlässlich der Verleihung der Stipendien. "Wir wollen hier im Isso über andere Formen des Wirtschaftens nachdenken", sagte Martin Görlitz. Wachstum, Gewinnmaximierung, Expansion - dies seien ...