Plus
Koblenz/Region

Endlich warm: Zehntausende stürmen die Freibäder in Koblenz und im Umland

Zehntausende suchten Erholung von den heißen Temperaturen in den Freibädern der Region.
Zehntausende suchten Erholung von den heißen Temperaturen in den Freibädern der Region. Foto: Denise Remmele

Lange hatte sich das Wetter von seiner kalten und nassen Seite gezeigt. Doch in dieser Woche gab es Rekordtemperaturen – und damit (natürlich) auch einen Ansturm auf die Freibäder in Koblenz und der Region.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Region - Lange hatte sich das Wetter von seiner kalten und nassen Seite gezeigt. Doch in dieser Woche gab es Rekordtemperaturen - und damit (natürlich) auch einen Ansturm auf die Freibäder in Koblenz und der Region. Vor allem an den beiden heißen Tagen Dienstag und Mittwoch sind die Besucherzahlen geradezu explosionsartig ...