Plus
Winningen

Tödlicher Lkw-Unfall auf der A61 bei Winningen

Auf der A 61 bei Winningen hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. Foto: Uwe Schumann
Auf der A 61 bei Winningen hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. Foto: Uwe Schumann

Auf der Autobahn 61 nahe Winningen ist es am am frühen Sonntagnachmittag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Zwei Menschen wurden getötet, weitere Personen wurden eingeklemmt und schwer verletzt. Ursache war offenbar plötzlich einsetzender Eisregen.

Lesezeit: 1 Minute
Laut Polizei kam es am Sonntag auf der A61 in südlicher Fahrtrichtung kurz hinter der Anschlussstelle Metternich nahe dem Parkplatz Sandkaul (noch vor der Moseltalbrücke) zu dem Unfall. Zwei Menschen sind verstorben, mehrere Personen wurden verletzt. Auch der Rettungshubschrauber wurde alarmiert. 3. Update. Inzwischen hat die Polizei eine abschließende Bilanz zu ...