Koblenz

Ein Stückchen Buga für daheim: Inventar wird bei Flohmarkt verhökert

Die Aussichtsplattform wird nicht verkauft - aber beim Flohmarkt am 25. November können Buga-Fans sich einiges vom Inventar der Gartenschau sichern.
Die Aussichtsplattform wird nicht verkauft - aber beim Flohmarkt am 25. November können Buga-Fans sich einiges vom Inventar der Gartenschau sichern. Foto: Jens U. Mathias

Wer ein Stückchen Buga für zu Hause haben möchte, ist am Freitag, 25. November, von 11 bis 16 Uhr in der Koblenzer Fritschkaserne (Niederberger Höhe 1) richtig. Denn dann wird dort bei einem großen Flohmarkt das Buga-Inventar verkauft.

Anzeige

Koblenz – Wer ein Stückchen Buga für zu Hause haben möchte, ist am Freitag, 25. November, von 11 bis 16 Uhr in der Koblenzer Fritschkaserne (Niederberger Höhe 1) richtig. Denn dann wird dort bei einem großen Flohmarkt das Buga-Inventar verkauft.

Möbel, Pflanzen, Bekleidung – alles, was nicht mehr benutzt oder an andere Gartenschauen weitergeben wurde, kann gekauft werden. Eine Liste der Gegenstände ist ab Freitag, 18. November, auf der Internetseite www.buga2011.de einzusehen. Der Verkauf wird pünktlich beginnen, Schnelligkeit ist gefragt. Es kann nur bar gezahlt werden.