Koblenz

Discoschlägerei in Koblenz: Polizei fahndet mit Foto nach dem Täter

Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach dem unbekannten Schläger.
Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach dem unbekannten Schläger. Foto: Polizei

Mit einem Foto aus der Überwachungskamera fahndet die Polizei jetzt nach dem unbekannten Mann, der am 23. Dezember einen 21-Jährigen in einer Koblenzer Disco krankenhausreif geprügelt hat.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Früher Morgen des 23. Dezember 2014: Ein junger Mann wird in einer Disco in der Innenstadt von einem Unbekannten niedergeschlagen und so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden muss. Eine Woche wird er stationär behandelt, er hat unter anderem einen Kieferbruch erlitten.

Gegen 4.30 Uhr war es an diesem Dienstagmorgen – so die Ermittlungen der Polizei – zu einer verbalen Auseinandersetzung einer Gruppe von Gästen gekommen. In deren Verlauf schlug der Täter sein Gegenüber brutal nieder und trat ihm anschließend auch noch gegen den Kopf.

„Nachdem die bisher durchgeführten Fahndungsmaßnahmen nicht zur Identifizierung des unbekannten Schlägers führten, geht die Polizei mit einem Foto an die Öffentlichkeit, das aus der Überwachungskamera der Diskothek stammt und das laut Zeugenaussagen den Tatverdächtigen zeigen soll“, heißt es nun in einer neuen Pressemitteilung.

Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität des Unbekannten unter der Telefonnummer 0261/1030 an die Polizeiinspektion Koblenz 1.