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Koblenz

„Bunneswear“: Michael Noll lässt Grundrisse von Koblenzer Sehenswürdigkeiten auf T-Shirts drucken

In Lahnstein geboren, in Braubach aufgewachsen, in Koblenz heimisch geworden: Michael Noll identifiziert sich voll mit der Region Mittelrhein. In einem ersten Schritt hat er Grundrisse von Sehenswürdigkeiten im Oberzentrum entworfen, die er auf T-Shirts drucken lässt.
In Lahnstein geboren, in Braubach aufgewachsen, in Koblenz heimisch geworden: Michael Noll identifiziert sich voll mit der Region Mittelrhein. In einem ersten Schritt hat er Grundrisse von Sehenswürdigkeiten im Oberzentrum entworfen, die er auf T-Shirts drucken lässt. Foto: Reinhard Kallenbach

Aus „latscho“ wurde Latscho Velo, aus „Onnberbox“ wurde Unabux: Diese beiden Marken sind in relativ kurzer Zeit regional oder sogar überregional bekannt geworden. Mit seiner Kollektion „Bunneswear“ geht jetzt auch Michael „Mick“ Noll in die Offensive. Sein Produkt: Bedruckte Textilien aus ökologisch angebauter Baumwolle, die man auch noch als älterer Erwachsener anziehen kann.

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Von unserem Mitarbeiter Reinhard Kallenbach Von wegen fehlender Mut zum Risiko! Während vielerorts über fehlende Initiative junger Leute für die Gründungskultur geklagt wird, sieht es in Koblenz offenbar ganz anders aus. Hier gibt es sie: Studenten und Absolventen, die in "ihrer" Stadt bleiben und ein eigenes Unternehmen aufbauen wollen. Dabei zielen ...