Koblenz

Auseinandersetzung in Koblenzer Diskothek – Polizei sucht weiterhin nach Zeugen

Foto: dpa

Nach der heftigen Auseinandersetzung in der Koblenzer Diskothek Agostea, gegen 4 Uhr am vergangenen Sonntagmorgen (23.8.2015), bei der zwei Polizeibeamte und ein Diensthund verletzt wurden, sucht die Polizei weiterhin dringend nach Zeugen.

Anzeige

Nur sehr wenige Gäste, die sich während der Auseinandersetzung in der Disko aufhielten und das Geschehen beobachtet haben müssen, haben sich bisher bei der Polizei gemeldet, teilt die Polizei Koblenz mit.

Auch Rückmeldungen von Passanten, die die Ereignisse vor der Diskothek Agostea mitbekommen haben müssen, erreichten die Polizei nicht.

Aus diesem Grund bittet die Polizei alle Zeugen, sich dringend mit der Polizeiinspektion Koblenz 1 in Verbindung zu setzen.

Telefon: 0261/103-2450 oder 0261/103-0

ske