Plus
Koblenz/Region

Amazon will ab Herbst von Koblenz aus liefern

Armin Cossmann (Amazon, von links), Andreas Fleischer (Goodman), Kurt Beck, Raimund Paetzmann (Amazon), Alexander Saftig und Joachim Hofmann-Göttig legen den Grundstein für das Amazon-Logistikzentrum. 
Foto: Ditscher
Armin Cossmann (Amazon, von links), Andreas Fleischer (Goodman), Kurt Beck, Raimund Paetzmann (Amazon), Alexander Saftig und Joachim Hofmann-Göttig legen den Grundstein für das Amazon-Logistikzentrum. Foto: Ditscher

Lange bevor das neue Amazon-Logistikzentrum im Industriepark an der A 61 steht, haben schon viele Mitarbeiter ihre Verträge unterschrieben. Noch in diesem Jahr sollen über 1000 Menschen hier einen Job finden, und das ist erst der Anfang.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Region - Lange bevor das neue Amazon-Logistikzentrum im Industriepark an der A 61 steht, haben schon viele Mitarbeiter ihre Verträge unterschrieben. Noch in diesem Jahr sollen über 1000 Menschen hier einen Job finden, und das ist erst der Anfang. Bei der gestrigen Grundsteinlegung für den 110 000 Quadratmeter großen Bau rief ...