Plus
Koblenz

Ära von Promikoch Thomas Jaumann im Da Vinci in Koblenz ist schon wieder Geschichte

Anfang des Jahres stießen sie auf ihre gemeinsame Zukunft an. Kenan Tayhus und Thomas Jaumann gehen jetzt wieder getrennte Wege.  Fotos: Ditscher
Anfang des Jahres stießen sie auf ihre gemeinsame Zukunft an. Kenan Tayhus und Thomas Jaumann gehen jetzt wieder getrennte Wege. Fotos: Ditscher Foto: Sascha Ditscher

Das ging schnell. Nur ein gutes Dreivierteljahr hat Promikoch Thomas Jaumann im Da Vinci in Koblenz gekocht.

Lesezeit: 1 Minute
Gemeinsam mit Gastronom Kenan Tayhus war der 53-Jährige damals davon überzeugt, dass es ein Riesenerfolg würde. Nun, im Nachhinein weiß man es besser. "Manche kamen extra wegen ihm, andere kamen wegen ihm nicht", sagt Tayhus diplomatisch. Viele Freunde des guten Essens haben dem Promikoch nie verziehen, dass er nach der ...