Plus
Odernheim

Tod nach dem Gassigehen – Hund in Odernheim an Giftköder gestorben

Nächste Woche wäre die Mischlingshündin Kira zwei Jahre alt geworden.
Nächste Woche wäre die Mischlingshündin Kira zwei Jahre alt geworden. Foto: Udo Ransweiler

Sieben Stunden dauerte der qualvolle Todeskampf einer Hündin. Das Tier hatte auf dem Spaziergang mit ihrem Herrchen einen Giftköder verschluckt. Odernheimer Hundehalter sind jetzt zu besonderer Vorsicht aufgerufen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Udo Ransweiler Eine böse Überraschung erlebte am Montag Hundehalter Pascal Zentellini auf dem Charlottenhof in Odernheim. Nachdem er vom Gassi gehen zurückgekommen war, ging der Hundebesitzer zuerst unter die Dusche. Danach stellte er mit Entsetzten fest, dass sein Hund Kira nicht mehr richtig laufen konnte und Schaum vor ...