Plus
Nußbaum

Nußbaum: Kappensitzung mit viel Spaß gegen närrische Wehwehchen

„Und heut' Abend, hab' ich Kopfweh“: Die Frauen der Wirbelsäulengymnastik waren am Samstagabend ganz in ihrem närrischen Element.
„Und heut' Abend, hab' ich Kopfweh“: Die Frauen der Wirbelsäulengymnastik waren am Samstagabend ganz in ihrem närrischen Element. Foto: Martin Köhler

Ulkig, spritzig und jede Menge Lokales: Einen einwandfreien Samstagabend bescherte der VfL den gut 250 Narren im Bürgerhaus bei der 17. Kappensitzung.

Lesezeit: 2 Minuten
Zum zwölften Mal arbeitete man mit den Schnoogefängern aus Staudernheim zusammen. Der Elferrat hielt pünktlich um 19.11 Uhr Einzug, dann tanzte das Gardeballett New Spirit. Die Aufgabe, mit dem ersten Vortrag das Eis zu brechen, oblag Erich Fett und Benjamin Oster alias „Gladiator Ben Hur" und Diener Benjamini. Sie bauten ...