Hennweiler

Vermisster Egon Bender aus Hennweiler: Polizei sucht mit Hubschrauber

Auch bis Sonntagmorgen, 19. April, ist der vermisste 72-jährige Egon Bender aus Hennweiler nach Angaben der Kirner Polizei noch nicht gefunden worden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Egon Bender war zuletzt am 14. April, 21.15 Uhr, in der Hahnenbachstraße am Ortsausgang von Hennweiler gesehen worden. Er ist oft desorientiert und wurde in den vergangenen Wochen bereits mehrfach vermisst, erklärt die Polizei. Dabei suchte er auch immer wieder seine früheren Wohnorte Bad Sobernheim und Abtweiler auf.

Die Polizei sucht weiterhin nach dem 72-jährigen Egon Bender aus Hennweiler.
Die Polizei sucht weiterhin nach dem 72-jährigen Egon Bender aus Hennweiler.
Foto: Polizei

[1. Update:] Bis zum Sonntag gingen bei der Kirner und der Bad Kreuznacher Polizei zwar mehrere Hinweise ein. Viele gaben an, den 72-Jährigen gesehen zu haben. Doch alle bisher eingeleiteten Suchmaßnahmen, unter anderem am Samstag unter Beteiligung der Polizeihubschrauberstaffel, verliefen ergebnislos.

Die Personenbeschreibung:

- scheinbares Alter Anfang 70 Jahre

- 179 cm groß, etwa 75 kg schwer

- nackenlange, braune Haare, Oberlippenbart

- Egon Bender trug zuletzt Blue Jeans, Hemd und Strickpullover

Hinweise an die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270.