Plus
Bad Sobernheim

Bootshausstil: Das Sobernheimer Saunarium „sticht in See“

Gregor Korda, Eigentümer und Investor des Sobernheimer Saunariums, hieß bei der Vorpremiere am Mittwochabend rund 80 Gäste im Hauptgastraum willkommen. Vor allem die Kommunalpolitik war stark vertreten. Erster Publikumstag: Freitag, 9. Januar, ab 10 Uhr.
Gregor Korda, Eigentümer und Investor des Sobernheimer Saunariums, hieß bei der Vorpremiere am Mittwochabend rund 80 Gäste im Hauptgastraum willkommen. Vor allem die Kommunalpolitik war stark vertreten. Erster Publikumstag: Freitag, 9. Januar, ab 10 Uhr. Foto: Stefan Munzlinger

Mittwochabend im Sobernheimer Saunarium: nur noch eine Stunde bis zur Vorpremiere. Doch da hatten Eigentümer und Investor Gregor Korda und sein Team, aber auch Architekten und Handwerker alles fertig.

Lesezeit: 3 Minuten
80 geladene Gäste kamen und reagierten nahezu einhellig: Der Bootshausstil mit passendem Interieur und großformatigen Fotos in der Saunaanlage (150 Plätze in fünf Saunen und 50 Liegeplätze) kam an. Ein dickes Lob an Innenarchitektin Kathrin Geipel aus Lensahn an der Ostsee und an den Sobernheimer Architekten Jürgen Faber. Der hätte ...