Plus
Kirn

Betrunken geflüchtet und in Discounter eingebrochen

Stark alkoholisiert fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Motorroller zwischen Oberhausen und Kirn - und beging gleich noch einige Straftaten.
Stark alkoholisiert fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Motorroller zwischen Oberhausen und Kirn - und beging gleich noch einige Straftaten. Foto: Sebastian Schmitt

In einer einzigen Nacht verstößt ein Kirner Rollerfahrer gleich gegen mehrere Gesetze.

Lesezeit: 1 Minute
Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung (StVO) und das Strafgesetzbuch (StGB) beging ein 34-jähriger Motorrollerfahrer. Dabei wurde er gleich zweimal von der Kirner Polizei erwischt. Am Freitagabend kurz nach 21 Uhr befuhr der 34-Jährige die Kreisstraße 5 von Oberhausen in Richtung Kirn. In der ersten Linkskurve verlor er auf nasser Fahrbahn die ...