Kirn

Auto krachte ins Geländer der Kieselbrücke in Kirn

Glück im Unglück gehabt: Der Wagen krachte zwar in das Geländer, kam aber vor dem Abgrund zum Stehen.
Glück im Unglück gehabt: Der Wagen krachte zwar in das Geländer, kam aber vor dem Abgrund zum Stehen. Foto: Sebastian Schmitt

Ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch gegen 17.30 Uhr auf der Kieselbrücke in Kirn.

Anzeige

Ein Autofahrer, der stadteinwärts unterwegs war, fuhr an der Einmündung Lohweg mit seinem Wagen gegen das Geländer und riss es aus seiner Verankerung. Der Fahrer hatte aber Glück im Unglück, dass sein Wagen rechtzeitig stehen blieb, denn dort geht es mehr als zehn Meter in die Tiefe. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Bauhof musste die Stelle absichern. Über die Unfallursache konnte die Kirner Polizei am Mittwochabend noch keine Angaben machen.