Rehborn/Lauterecken

17-Jährige Zweiradfahrerin bei Sturz verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr am späten Montagnachmittag wurde die 17-jährige Fahrerin eines Leichtkraftkrades verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah sie den entgegenkommenden Pkw und kam zu Fall, teilt die Polizei Lauterecken mit. In diesem Zusammenhang wird der Fahrer des Wagens gesucht, der vor der Kraftradfahrerin am Ortsausgang von Rehborn in Richtung Meisenheim fuhr. Möglicherweise kann dieser Hinweise zum Unfallgeschehen geben. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 06382/9110.

Die Polizei sucht auch noch Zeugen zu diesem Vorfall: Auf einem Firmengelände in der Bahnhofstraße in Lauterecken wurde Dieselkraftstoff aus einem Lastwagen abgezapft. Laut Polizei durchtrennten im Zeitraum vom Freitag, 28.Oktober, bis Montag, 31.Oktober, bislang unbekannte Täter den Maschendrahtzaun und gelangten so auf das Gelände der Baufirma. An einem Lkw wurde dann der unverschlossene Tankdeckel geöffnet und der Tankinhalt geleert. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen und Fahrzeuge im Bereich Saarbrücker Straße/Bahnhofstraße gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei Lauterecken sich zu melden.