Plus
Simmern

Zirkus Belly gastiert in Simmern

Marlon Zinnecker hat keine Angst vor großen Tieren. Die beiden indischen Elefanten Sheila und Leika gehören zu seinen Lieblingen. Mit ihnen tritt er auch in der großen Manege auf.
Marlon Zinnecker hat keine Angst vor großen Tieren. Die beiden indischen Elefanten Sheila und Leika gehören zu seinen Lieblingen. Mit ihnen tritt er auch in der großen Manege auf. Foto: Werner Dupuis

Manege frei für den Zirkus Belly-Wien. Einer der schönsten Zirkusse Deutschlands kommt zum ersten Mal nach Simmern und präsentiert von Donnerstag, 15., bis Sonntag, 18. Juni, sein Programm „Simply the Best“.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Zirkus von Roman Zinnecker gehört zu den großen seiner Branche. Das Chapiteau, wie das Viermastzelt in der Zirkussprache genannt wird, bietet bequem Platz für 800 Personen. Die Besucher erwartet ein Programm der Spitzenklasse mit Gesang, internationalen Artisten, Tierdarbietungen und Clownerie. Begleitet wird es von modernem Ton- und Lichtdesgin. Besonders stolz ...