Plus
St. Goar

„Xynthia“ wirbelt Forstplan durcheinander

Im Vergissmeinnichttal bespricht Revierförster Hubertus Jacoby mit seinem Forstwirt Maik Lüking die Vorgehensweise bei der Aufarbeitung des Windwurfs ab. Sturmtief „Xynthia“ hatte im Februar 2010 große Schäden im Gesamtforstrevier St. Goar angerichtet.
Im Vergissmeinnichttal bespricht Revierförster Hubertus Jacoby mit seinem Forstwirt Maik Lüking die Vorgehensweise bei der Aufarbeitung des Windwurfs ab. Sturmtief „Xynthia“ hatte im Februar 2010 große Schäden im Gesamtforstrevier St. Goar angerichtet. Foto: Suzanne Breitbach

Der Forstwirtschaftsplan der Stadt St. Goar weist für das Haushaltsjahr 2011 ein Minus von 27.000 Euro auf.

Lesezeit: 1 Minute
St. Goar - Der Forstwirtschaftsplan der Stadt St. Goar weist für das Haushaltsjahr 2011 ein Minus von 27.000 Euro auf.Einnahmen in Höhe von 122.000 Euro stehen Ausgaben von 149.000 Euro gegenüber. Schon im April vergangenen Jahres hatte Revierleiter Hubertus Jacoby eine solche Entwicklung prophezeit. Hintergrund: Ende Februar 2010 verwüstete der Sturm ...