40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Rhein-Hunsrück-Zeitung
  • » Verdienstmedaille des Landes für Willi Nickenig
  • Verdienstmedaille des Landes für Willi Nickenig

    Mainz/Boppard. Seit fast 50 Jahren engagiert sich Willi Nickenig kommunalpolitisch, und seit knapp 20 Jahren ist er als Vorstandsmitglied der Stiftung "Hospital zum Heiligen Geist" sowie der Stiftung "Seniorenhaus zum Heiligen Geist" aktiv. Jetzt bekam Nickenig für sein ehrenamtliches Engagement die Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz.

    Die Ministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie, Sabine Bätzing-Lichtenthäler, nahm die Ehrung im Rahmen einer Feierstunde in Mainz vor. Die Ministerin würdigte die Leistungen von Nickenig, sah sich aber ...

    Lesezeit für diesen Artikel (549 Wörter): 2 Minuten, 23 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Rhein-Hunsrück-Zeitung bei Facebook
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    12°C - 19°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 18°C
    Samstag

    9°C - 15°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige