Rhein-Hunsrück

Unbekannter mit 6 Richtigen: Glückspilz aus dem Hunsrück gewinnt 763.392,50 Euro

Lottoschein
Ein Lotto-Schein wird ausgefüllt. Foto: Jens Wolf/ Archiv

Über einen Gewinn in Höhe von mehr als 760.000 Euro kann sich ein Lottospieler aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis freuen. In der Ziehung am Mittwochabend traf er sechs Mal ins Schwarze. Die Ziffern 4, 6, 7, 39, 41 und 44 waren seine sechs Richtigen. Er gewann genau 763.392,50 Euro.

Anzeige

„Der Lotto-Glückspilz aus dem Hunsrück hat Fortuna mit einem Normalschein herausgefordert und insgesamt elf Kästchen für einen Einsatz von 11,35 Euro angekreuzt“, erklärt Lotto Rheinland-Pfalz. „Für die Gewinnklasse 1 fehlte dem Glückspilz lediglich die richtige Superzahl 4.“

Lotto weist darauf hin, dass der Gewinner seinen Tippschein ohne Kundenkarte abgegeben hat, sodass der Glückliche bislang nicht ermittelt werden konnte. Er soll sich bei der Lotto-Zentrale in Koblenz melden.