Plus
Mittelrhein

Schwesterstädte lassen es krachen

Goldener Regen rieselt vom Abendhimmel herab: Bei „Rhein in Flammen“ zwischen St. Goarshausen und St. Goar erlebten die Zuschauer ein pyrotechnisches Spektakel. Das Feuerwerk konnte nicht nur von den Rheinhöhen und den Ufern aus, sondern auch von Fahrgastschiffen auf dem Rhein bestaunt werden.
Goldener Regen rieselt vom Abendhimmel herab: Bei „Rhein in Flammen“ zwischen St. Goarshausen und St. Goar erlebten die Zuschauer ein pyrotechnisches Spektakel. Das Feuerwerk konnte nicht nur von den Rheinhöhen und den Ufern aus, sondern auch von Fahrgastschiffen auf dem Rhein bestaunt werden. Foto: Werner Dupuis

Mehr als 100.000 Zuschauer erlebten das 62. Feuerwerk-Spektakel „Rhein in Flammen“ zwischen den beiden Schwesterstädten St. Goar und St. Goarshausen.

Lesezeit: 1 Minute
Mittelrhein - Mehr als 100.000 Zuschauer erlebten das 62. Feuerwerk-Spektakel „Rhein in Flammen“ zwischen den beiden Schwesterstädten St. Goar und St. Goarshausen. Verteilt auf gut 60 bunt beleuchtete Fahrgastschiffe, die Flussufer und die Rheinhöhen, konnten die Besucher den Startschuss kaum erwarten. Pünktlich um 21 Uhr war es soweit: Die Straßenlampen im ...