Plus
Kastellaun

Schüler (15) hilft schwer verletzter Frau (82)

Hilde Stork ist ihrem Schutzengel dankbar. Der 15-jährige Cem aus Kastellaun half der Rentnerin, als sie eine Treppe hinuntergestürzt war.
Hilde Stork ist ihrem Schutzengel dankbar. Der 15-jährige Cem aus Kastellaun half der Rentnerin, als sie eine Treppe hinuntergestürzt war. Foto: Maximilian Eckhardt

Hinschauen statt wegschauen – Cem Yöndem aus Kastellaun hat Zivilcourage bewiesen. Der 15-Jährige kümmerte sich um eine schwer verletzte Seniorin, rief den Rettungswagen und besuchte sie anschließend sogar im Krankenhaus. „Ich bin dem jungen Mann sehr dankbar, dass er mir geholfen hat. Das war vorbildlich“, sagt Hilde Stork (82) im Gespräch mit unserer Zeitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Kastellaun - Hinschauen statt wegschauen – Cem Yöndem aus Kastellaun hat Zivilcourage bewiesen. Der 15-Jährige kümmerte sich um eine schwer verletzte Seniorin, rief den Rettungswagen und besuchte sie anschließend sogar im Krankenhaus. „Ich bin dem jungen Mann sehr dankbar, dass er mir geholfen hat. Das war vorbildlich“, sagt Hilde Stork ...