Plus
Rhein-Hunsrück

Rhein-Hunsrück-Kreis: Landrat Bertram Fleck feiert den 65. Geburtstag

Landrat Bertram Fleck wird heute 65.
Landrat Bertram Fleck wird heute 65. Foto: privat

Am Donnerstag erreicht Landrat Bertram Fleck offiziell das Rentenalter. Er feiert seinen 65. Geburtstag. Feiern ist allerdings zu viel gesagt, denn wie aus seinem Vorzimmer zu erfahren war, nimmt der Landrat ganz normal seine Termine wahr. Dennoch werden ihn sicherlich zahlreiche Glückwünsche erreichen.

Lesezeit: 1 Minute
Zu den prominenten Gratulanten gehört auch Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Sie würdigt das langjährige Wirken des Rheinland-Pfälzers für seine Heimat: "Für den Rhein-Hunsrück-Kreis und für Bertram Fleck persönlich stehen große Veränderungen an. Nach 25 Jahren hat Bertram Fleck die Entscheidung getroffen, kürzer zu treten und nicht mehr für das Amt des ...