Plus
Mittelrhein

Qualitätswanderweg: Rheinburgenweg ist erneut zertifiziert

Im Rahmen der TourNatur, einer Wander- und Trekkingmesse in Düsseldorf, erhielt der Rheinburgenweg seine Rezertifizierung zum „Qualitätsweg Wanderbares Deutschland“ vom Deutschen Wanderverband. Erstmals erhielt der Wanderweg entlang des Rheins seine Zertifizierung im Herbst 2010. Die Kriterien werden alle drei Jahre überprüft.

Lesezeit: 1 Minute
Mittelrhein. Im Rahmen der TourNatur, einer Wander- und Trekkingmesse in Düsseldorf, erhielt der Rheinburgenweg seine Rezertifizierung zum "Qualitätsweg Wanderbares Deutschland" vom Deutschen Wanderverband. Erstmals erhielt der Wanderweg entlang des Rheins seine Zertifizierung im Herbst 2010. Die Kriterien werden alle drei Jahre überprüft. Bereits bei der Planung des Rheinburgenwegs wurde auf die ...