Plus
Koblenz/Boppard

Neuer Manager für die Stadthalle gefunden: Rolf Mayer übernimmt jetzt in Boppard

Boppard hat einen neuen Stadthallenmanager: Rolf Mayer aus Moselkern (rechts) ist das neue Gesicht. Am Montag, 4. Januar, hat er seinen Dienst angetreten. Gemeinsam mit Hausmeister Alexander Brauer möchte der neue Manager dem Kulturbetrieb neuen Schwung verleihen.
Boppard hat einen neuen Stadthallenmanager: Rolf Mayer aus Moselkern (rechts) ist das neue Gesicht. Am Montag, 4. Januar, hat er seinen Dienst angetreten. Gemeinsam mit Hausmeister Alexander Brauer möchte der neue Manager dem Kulturbetrieb neuen Schwung verleihen. Foto: Suzanne Breitbach

Rolf Mayer ist der neue Manager der Stadthalle Boppard. Der 51-Jährige hat das Café Hahn und seinen langjährigen Posten als Betriebsleiter verlassen. Offiziell trennte sich sein Weg von dem Kleinkunstklub zum Ende des abgelaufenen Jahres, de facto hatte sich Mayer aber bereits Ende November aus dem laufenden Geschäft zurückgezogen. Mit Beginn 2016 hat er seinen Posten als Hallenmanager in Boppard angetreten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unseren Redakteuren Anke Mersmann und Wolfgang Wendling Damit sagte Mayer dem Café Hahn nach 23 Jahren Adieu, anfangen hatte er damals noch zu Zeiten der "Blauen Biwel". "Für mich war es nach all diesen Jahren an der Zeit, mich nach einer neuen Aufgabe umzusehen", sagt Mayer. Abend für Abend im ...