Plus
Karbach

Narren trumpfen im Karbacher Las Vegas ganz groß auf

Die Glitzerwelt von Las Vegas holten die Karbacher Karnevalisten auf die Narrenbühne. Allein schon die flotten Tänze waren eine Augenweide.
Die Glitzerwelt von Las Vegas holten die Karbacher Karnevalisten auf die Narrenbühne. Allein schon die flotten Tänze waren eine Augenweide. Foto: KKV

Unter dem Motto „Las Vegas“ eröffnete Sitzungspräsident Sven Müller alias „Bin“ die diesjährige Kappensitzung des Karbacher Karnevalsvereins (KKV). Nachdem die Großen Fünkchen unter tosendem Applaus das Tanzreigen eröffneten, zeigten anschließend die Teenie Funken ihr tänzerisches Können.

Lesezeit: 2 Minuten
Beide Funkengruppen wurden vom Publikum frenetisch gefeiert und durften nur nach einer Zugabe die Bühne verlassen. Anschließend wurde Reiner Hasbach als erster Büttenredner des Abends begrüßt, der den Saal in gewohnter Manier zum Lachen brachte. Die Junioren-Garde des KKV zeigte daraufhin mit ihrem schwungvollen Vortrag auf beeindruckende Weise, dass innerhalb des ...