Plus
Morshausen/Koblenz

Morshausener Findlingshund: Felix ist krank – aber wieder bei Herrchen

Am Mittwoch schloss Herrchen seinen Felix wieder in die Arme. Der kleine Spitz quittierte das mit freudigem Schwanzwedeln. Allerdings muss der Hund eine umfangreiche medizinische Behandlung über sich ergehen lassen.
Am Mittwoch schloss Herrchen seinen Felix wieder in die Arme. Der kleine Spitz quittierte das mit freudigem Schwanzwedeln. Allerdings muss der Hund eine umfangreiche medizinische Behandlung über sich ergehen lassen. Foto: Suzanne Breitbach

Zuerst die gute Nachricht: Der ausgesetzte Spitz „Felix“ ist wieder zu Hause. Am Mittwoch holte ihn sein Besitzer beim Koblenzer Tierschutzverein ab. Der kleine Hund ist allerdings krank und muss sich gleich mehreren Operationen unterziehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Kuriose: Der Besitzer wollte am Mittwochvormittag bei unserer Zeitung eine Suchanzeige aufgeben, um seinen Felix zurückzubekommen. Bei der Anzeigenannahmestelle "klingelte" es sofort: Das muss doch das Hündchen sein, das im Hunsrück ausgesetzt wurde! Der Hundebesitzer sah das Bild unserer Veröffentlichung und wusste, wo er Felix abholen konnte. Nach Rücksprache mit ...