Plus
Büchenbeuren

Malu Dreyer stellt sich den Fragen der Bürger

Gut 100 Zuhörer kamen zum Bürgergespräch mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer in die Jahnhalle nach Büchenbeuren.
Gut 100 Zuhörer kamen zum Bürgergespräch mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer in die Jahnhalle nach Büchenbeuren. Foto: Thomas Torkler

Ministerpräsidentin spricht in Büchenbeuren zum Hahn, zur Mittelrheinbrücke, zur Hunsrückbahn und zur Kommunalreform.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Thomas Torkler Büchenbeuren. Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit kam Ministerpräsidentin Malu Dreyer in die Verbandsgemeinde Kirchberg. Am 22. August stand sie in Bärenbach Rede und Antwort und hörte sich die Sorgen der Menschen aus der Region nach dem Desaster um den gescheiterten Hahn-Verkauf an. In der Büchenbeurener ...