Plus
Boppard

Letztes Baby im Bopparder Krankenhaus entbunden

Mit Leonies Geburt geht eine Ära am Bopparder Krankenhaus zu Ende. Weitere Geburten wird es am Standort Boppard nicht mehr geben, die geburtshilfliche Abteilung wurde geschlossen.
Mit Leonies Geburt geht eine Ära am Bopparder Krankenhaus zu Ende. Weitere Geburten wird es am Standort Boppard nicht mehr geben, die geburtshilfliche Abteilung wurde geschlossen. Foto: Suzanne Breitbach

Müde und satt gähnt die kleine Leonie in die Kamera. Am 27. Juni um 13.23 Uhr kam sie als letztes Baby im Stiftungsklinikum Mittelrhein in Boppard zur Welt. Stolze 54 Zentimeter und immerhin 4240 Gramm sind die Eckdaten zur Geburt des kleinen Mädchens. Leonie läutet das Ende der geburtshilflichen Abteilung im Bopparder Krankenhaus ein.

Lesezeit: 1 Minute
Boppard - Müde und satt gähnt die kleine Leonie in die Kamera. Am 27. Juni um 13.23 Uhr kam sie als letztes Baby im Stiftungsklinikum Mittelrhein in Boppard zur Welt. Stolze 54 Zentimeter und immerhin 4240 Gramm sind die Eckdaten zur Geburt des kleinen Mädchens. Leonie läutet das Ende der ...