Plus
M Koblenz

Landfrauenverband stellt die Weichen für die Zukunft

Bei der Delegiertentagung des Landfrauenverbandes Rheinland-Nassau haben 80 Landfrauen ein neues Präsidium gewählt.
Bei der Delegiertentagung des Landfrauenverbandes Rheinland-Nassau haben 80 Landfrauen ein neues Präsidium gewählt. Foto: Landfrauenverband

80 Delegierte des Landfrauenverbandes Rheinland-Nassau haben mit der Wahl des Präsidiums bei der Delegiertentagung in Koblenz die Weichen für die kommenden vier Jahre gestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Die bisherige Präsidentin des Landfrauenverbands Rheinland-Nassau, Rita Lanius-Heck aus Oberwesel, wurde dabei mit einer überwältigenden Mehrheit wiedergewählt. Als Erste Vizepräsidentin wurde Gudrun Breuer aus Winringen im Kreis Bitburg-Prüm neu in das Präsidium gewählt. Gertrud Hoffranzen wurde als Zweite Vizepräsidentin im Präsidium bestätigt. Die bisherige Regionalvertreterin Adelheid Epper, Badem, Kreis Bitburg, erhielt wieder ...