Plus
Rhein-Hunsrück

Kontrolltag: Polizei bremst die Raser aus

Wer bei dem Messvorgang die erlaubte Geschwindigkeit deutlich überschreitet, wird wenig später an der Kontrollstelle aus dem Verkehr gezogen.
Wer bei dem Messvorgang die erlaubte Geschwindigkeit deutlich überschreitet, wird wenig später an der Kontrollstelle aus dem Verkehr gezogen. Foto: Werner Dupuis

Schneller als die Polizei erlaubt: Am Dienstag wurden im Rhein-Hunsrück-Kreis etliche Temposünder aus dem Verkehr gezogen. Allein auf der A 61 zwischen den Anschlussstellen Stromberg und Koblenz-Metternich wurde die Geschwindigkeit von 9808 Autos, Lastwagen und Motorrädern gemessen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Hunsrück - Schneller als die Polizei erlaubt: Am Dienstag wurden im Rhein-Hunsrück-Kreis etliche Temposünder aus dem Verkehr gezogen. Allein auf der A 61 zwischen den Anschlussstellen Stromberg und Koblenz-Metternich wurde die Geschwindigkeit von 9808 Autos, Lastwagen und Motorrädern gemessen. Geblitzt – und daraufhin von den Beamten an der Kontrollstelle angehalten – wurden ...