Plus

Kommentar: Bart bremst bei manchem Weib die Bützchenlust

Das närrische Zepter übernahmen an Weiberfastnacht die Möhnen aus der Verbandsgemeinde Emmelshausen. Stadtbürgermeisterin Andrea Mallmann rügte in ihrer kurzen Begrüßungsrede den Vollbart von Peter Unkel. Das Gesichtshaar eigne sich nicht zum Bützen an Schwerdonnerstag.
Das närrische Zepter übernahmen an Weiberfastnacht die Möhnen aus der Verbandsgemeinde Emmelshausen. Stadtbürgermeisterin Andrea Mallmann rügte in ihrer kurzen Begrüßungsrede den Vollbart von Peter Unkel. Das Gesichtshaar eigne sich nicht zum Bützen an Schwerdonnerstag. Foto: Suzanne Breitbach

Wird er nun immer schöner trotz oder wegen seines Bartes? Die Frage gilt es von der holden Weiblichkeit noch zu klären. Die Emmelshausener Stadtbürgermeisterin, die zurzeit ja eigentlich nichts zu sagen hat, weil schließlich die Narren das Sagen haben, hat sich ihre Meinung gebildet.

Lesezeit: 2 Minuten
Thomas Torkler zum Auftakt der heißen Fastnachtsphase Andrea Mallmann kitzelt das Gestrüpp um Peter Unkels Lippen offenbar beim Bützchengeben. Vielleicht sollte sie dem VG-Chef einen satten, knallroten Kussmund auf die Stirn verpassen. Die Nase wäre auch noch frei. Solche Probleme hat das Rheinböller Traumpaar nicht. Stadtchefin Bernadette hat sich in diesem Jahr ...