Plus
Kastellaun

Jubiläum mit vollem Programm: Kastellaun feiert am Wochenende 40. Bürgerfest

Bei strahlendem Sonnenschein drängen sich die Besucher (hier 2012) in der Kastellauner Innenstadt - so der Plan auch für das Bürgerfest 2016.
Bei strahlendem Sonnenschein drängen sich die Besucher (hier 2012) in der Kastellauner Innenstadt - so der Plan auch für das Bürgerfest 2016. Foto: Gisela Wagner

Bereits zum 40. Mal findet am Wochenende das Bürgerfest in Kastellaun statt. Die Burgstadt lockt dabei nicht nur mit einem verkaufsoffenem Sonntag, sondern auch mit einem vollen Rahmenprogramm. „Alle Bürger sowie Besucher aus Nah und Fern sind ganz herzlich eingeladen, mit uns das Jubiläum zu feiern“, erklärt Bürgermeister Christian Keimer.

Lesezeit: 2 Minuten
Kastellaun. Bereits zum 40. Mal findet am Wochenende das Bürgerfest in Kastellaun statt. Die Burgstadt lockt dabei nicht nur mit einem verkaufsoffenem Sonntag, sondern auch mit einem vollen Rahmenprogramm. "Alle Bürger sowie Besucher aus Nah und Fern sind ganz herzlich eingeladen, mit uns das Jubiläum zu feiern", erklärt Bürgermeister Christian ...