Plus
Hunsrück

Hunsrück: Betrunkener (21) macht einen Mofafahrer zum Krüppel

Der Unfallverursacher, ein 21-jähriger Hunsrücker, musste am Dienstag  auf der Anklagebank im Simmerner Amtsgericht Platz nehmen, weil er mit  1,64 Promille einen schweren Verkehrsunfall verursacht hatte.
Der Unfallverursacher, ein 21-jähriger Hunsrücker, musste am Dienstag auf der Anklagebank im Simmerner Amtsgericht Platz nehmen, weil er mit 1,64 Promille einen schweren Verkehrsunfall verursacht hatte. Foto: dpa

Er lag sechs Wochen lang im Koma. Als er erwachte, war nichts mehr so, wie es einmal war – und möglicherweise auch nie mehr sein wird. Zwar kann sich der 36 Jahre alte Hunsrücker an nichts erinnern. Doch der Blick in den Spiegel lässt ihn Schlimmes erahnen. Er ist entstellt. Auf einem Auge sieht er alles doppelt- und dreifach. Sein Kopf schmerzt. Seine Beine wollen auch nicht mehr so, wie er es früher gewohnt war. Und als Maschinenführer wird er wohl nie wieder arbeiten können.

Lesezeit: 2 Minuten
Hunsrück - Er lag sechs Wochen lang im Koma. Als er erwachte, war nichts mehr so, wie es einmal war – und möglicherweise auch nie mehr sein wird. Zwar kann sich der 36 Jahre alte Hunsrücker an nichts erinnern. Doch der Blick in den Spiegel lässt ihn Schlimmes erahnen. Er ...