Plus
Sohren

Große Gewerbeschau in Sohren begeistert die Massen

Radfahrer, wohin das Auge blickt: Sternförmig kamen die Strampler der Vor-Tour der Hoffnung am Samstagmittag zur Gewerbeschau. Nachmittags hatten sie schon 7500 Euro für benachteiligte Kinder gesammelt.
Radfahrer, wohin das Auge blickt: Sternförmig kamen die Strampler der Vor-Tour der Hoffnung am Samstagmittag zur Gewerbeschau. Nachmittags hatten sie schon 7500 Euro für benachteiligte Kinder gesammelt. Foto: Werner Dupuis

Mehr als 40 Aussteller aus der Region präsentierten am Wochenende bei der Gewerbeschau in Sohren ein breites Spektrum von Handel über Dienstleistungen bis hin zum klassischen Handwerk. Bei strahlendem Sonnenschein herrschte in und rund um die Bürgerhalle ein buntes Treiben. Schließlich hatte die Sohrener Geschäftswelt ein attraktives Programm zusammengestellt.

Lesezeit: 3 Minuten
Im Eventzelt gab es Modenschauen, heiße musikalische Rhythmen, Tanzvorführungen, Autogrammstunden mit Ex-Weltmeister Guido Kratschmer und nicht zuletzt kalte Getränke sowie Kaffee und Kuchen. Vor der Tür boten mehrere Foodtrucks von leckerer Pasta über deftige Burger bis zur klassischen Roulade mit Rotkohl und Klößen alles, was das kulinarische Herz begehrt. Die ...