Plus
Kreis Bad Kreuznach

Der Soonwaldbus kommt immer besser in Fahrt

Von Kurt Knaudt
In den Soonwaldbus sind bisher schon mehr als 1000 Gäste eingestiegen.
In den Soonwaldbus sind bisher schon mehr als 1000 Gäste eingestiegen. Foto: Kurt Knaudt

An dieses Projekt hatte sich sonst niemand herangetraut. Doch der Mut zum Risiko wurde belohnt: Der Soonwaldbus, den die Initiative Soonwald seit 2015 sechsmal pro Jahr auf die Reise schickt, kommt immer besser in Fahrt.

Lesezeit: 2 Minuten
Die restlichen Termine in diesem Jahr sind schon so gut wie ausgebucht. Zudem wird der Bus zunehmend von Gruppen für Sonderfahrten geordert. Allein in diesem Jahr sind es schon mehr als zehn. Bisher haben insgesamt bereits mehr als 1000 Gäste im Soonwaldbus Platz genommen. „Wir erreichen so viele Menschen, die oft ...