Plus
Boppard

Boppard: Wohnungsbrand geklärt – Fremdverschulden ausgeschlossen

Obwohl die Feuerwehr die Flammen schnell gelöscht hatte, konnte der Mann nicht mehr gerettet werden.
Obwohl die Feuerwehr die Flammen schnell gelöscht hatte, konnte der Mann nicht mehr gerettet werden. Foto: Suzanne Breitbac

Die Ursache für einen Wohnungsbrand in Boppard am Freitagabend, bei dem ein 61-Jähriger ums Leben kam, ist geklärt. Die Untersuchungen der Kripo Koblenz ergaben, dass der Brand höchstwahrscheinlich von einer Zigarette ausgelöst wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Boppard - Die Ursache für einen Wohnungsbrand in Boppard am Freitagabend, bei dem ein 61-Jähriger ums Leben kam, ist geklärt. Die Untersuchungen der Kripo Koblenz ergaben, dass der Brand höchstwahrscheinlich von einer Zigarette ausgelöst wurde. Die Spuren sprächen für einen "unsachgemäßen Umgang mit Feuer beim Rauchen", teilte die Polizei am Dienstag ...