Plus
Rhein-Hunsrück

Weihnachtsmärkte eröffnet: Erster Advent mit Schmuddelwetter

Bettina Jost (von links), Monja Jost und Simone Roßkopf von den Landfrauen aus Belg/Würrich verkauften in Sohren ein Sortiment aus Plätzchen, Finselbroten und Met.
Bettina Jost (von links), Monja Jost und Simone Roßkopf von den Landfrauen aus Belg/Würrich verkauften in Sohren ein Sortiment aus Plätzchen, Finselbroten und Met. Foto: Thomas Torkler

Schien am Samstag noch die Sonne, war am ersten Adventssonntag davon nichts mehr übrig. Der Wind blies kräftig, und es regnete eigentlich den gesamten Nachmittag. Doch wer gedacht hatte, dass dies die Besucher davon abhielt, die ersten Adventsmärkte der Region zu besuchen, sah sich getäuscht.

Lesezeit: 1 Minute
Der Wind blies kräftig, und es regnete eigentlich den gesamten Nachmittag. Doch wer gedacht hatte, dass dies die Besucher davon abhielt, die ersten Adventsmärkte der Region zu besuchen, sah sich getäuscht. Beim Adventsglüh in Herschwiesen lockte die einzigartige Atmosphäre am Samstagabend wieder zahlreiche Besucher an. Der Reinerlös des Festes ist für ...