Plus
Boppard

Umleitung ist bald Geschichte: Endspurt für Baustelle in Boppards Säuerling

Kunden der Geschäfte im Bopparder Säuerling wurden auf eine harte Probe gestellt. Über die Umleitungsstrecke Wasem- und Gedeonstraße ist die Säuerlingstraße derzeit erreichbar. Doch ist die Leidenszeit bald zu Ende. Bis zum Monatsende sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.
Kunden der Geschäfte im Bopparder Säuerling wurden auf eine harte Probe gestellt. Über die Umleitungsstrecke Wasem- und Gedeonstraße ist die Säuerlingstraße derzeit erreichbar. Doch ist die Leidenszeit bald zu Ende. Bis zum Monatsende sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Foto: Suzanne Breitbach

Der Ausbau der Säuerlingstraße und die damit verbundene Verlegung der Straße gehen zügig voran. Im November startete der Straßenausbau. Ein Ende ist nun absehbar.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Reporterin Suzanne Breitbach Die Verlegung der Säuerlingstraße in Richtung Bahndamm ist fast abgeschlossen. Die Parkflächen parallel zur Bahnanlage ab der Einmündung Wasemstraße sind hergestellt. Die ersten Autos nutzen die neu gestalteten Parkflächen bereits. Allerdings ist die Zufahrt der Säuerlingstraße ab der Kreuzung (ehemals Convenda) derzeit wegen Straßenbauarbeiten nicht möglich. ...