Boppard

Überfall auf Bopparder Marktplatz: 52-Jährigen mit Messer bedroht

Foto: dpa

Zwei mit Sturmhauben maskierte Täter haben am Dienstag gegen 19 Uhr einen 52-Jährigen auf dem Bopparder Marktplatz mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe seiner Geldbörse gezwungen. Die Räuber konnten unerkannt flüchten.

Anzeige

Das Opfer war den Anweisungen der Täter gefolgt und hatte ihnen seine Geldbörse ausgehändigt. Die beiden maskierten Täter flüchteten daraufhin auf direktem Weg durch die Mittlere Marktstraße in Richtung Alte Burg. Die Täter waren dunkel gekleidet, ein Täter war auffallend muskulös und groß, der andere eher schmächtig.

Wer hat zur besagten Zeit auf dem Markplatz in Boppard, Nähe Volksbank, verdächtige Beobachtungen gemacht und kann sachdienliche Hinweise zu den beiden Personen geben? Hinweise nimmt die Polizei in Boppard, Tel. 06742/8090, entgegen.