Plus
Rheinböllen

Streit um Großsporthalle in Rheinböllen beigelegt: Sanierung soll am Montag beginnen

Anfang 2011 wurde die neue Großsporthalle in Rheinböllen von Schnee- und Wassermassen geflutet. Seit dieser Zeit wird um die Sanierung gerungen - jetzt haben sich die Parteien geeinigt.
Anfang 2011 wurde die neue Großsporthalle in Rheinböllen von Schnee- und Wassermassen geflutet. Seit dieser Zeit wird um die Sanierung gerungen - jetzt haben sich die Parteien geeinigt. Foto: Werner Dupuis (Archiv)

Die unendliche Geschichte um die Sanierung der Großsporthalle in Rheinböllen scheint nun doch ein Ende zu finden. Bereits am kommenden Montag sollen die entsprechenden Arbeiten beginnen. Dies teilt die Verbandsgemeindeverwaltung in einer Presseerklärung mit.

Lesezeit: 2 Minuten
"Der Startpunkt für die zügige Sanierung der Großsporthalle an der Puricelli-Realschule plus in Rheinböllen ist gesetzt", so die Nachricht von Bürgermeister Arno Imig. "Nach einer langen Zeit von fast vier Jahren, in der die Halle wegen des eingetretenen Wasserschadens geschlossen ist, wird nun hoffentlich in relativ kurzer Zeit die Halle ...