Plus
Boppard

Stadtrat: Rechtsstreit ist beendet

Durch den Streit innerhalb der Fraktion der Grünen haben sich die Mehrheitsverhältnisse im Stadtrat gewandelt. Das wurde bei der Abstimmung über das Schwimmbadkonzept deutlich, als 16 Mandatsträger von SPD, BfB und Peter Kreiser von den Grünen in namentlicher Abstimmung für das Konzept „Abgespeckte Römertherme“ votierten. Der einstige Mehrheitsblock aus CDU, Grünen und FWG konnte nur 14 Mandatsträger aufbieten (ein Mitglied der CDU-Fraktion fehlte).

Lesezeit: 2 Minuten
Boppard. Durch den Streit innerhalb der Fraktion der Grünen haben sich die Mehrheitsverhältnisse im Stadtrat gewandelt. Das wurde bei der Abstimmung über das Schwimmbadkonzept deutlich, als 16 Mandatsträger von SPD, BfB und Peter Kreiser von den Grünen in namentlicher Abstimmung für das Konzept „Abgespeckte Römertherme“ votierten. Der einstige Mehrheitsblock aus ...