Plus
Simmern

Neuer Augenarzt lässt sich in Simmern nieder

Simmerns Stadtbürgermeister Andreas Nikolay (links) und Geschäftsführer Thorsten Junkermann (rechts) von der Hunsrück-Klinik haben sich für einen niedergelassenen Augenarzt in Simmern stark gemacht. Dr. Stephan Schmidt öffnet am Montag nun seine Praxistüren.
Simmerns Stadtbürgermeister Andreas Nikolay (links) und Geschäftsführer Thorsten Junkermann (rechts) von der Hunsrück-Klinik haben sich für einen niedergelassenen Augenarzt in Simmern stark gemacht. Dr. Stephan Schmidt öffnet am Montag nun seine Praxistüren. Foto: Markus Lorenz

Die augenarztlose Zeit in Simmern ist vorbei: Am kommenden Montag, 6. Januar, eröffnet Dr. Stephan Schmidt seine Praxis im alten Rathaus (Kirchgasse) in der Kreisstadt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Markus Lorenz Mehr als ein halbes Jahr gab es in Simmern keinen Augenarzt mehr, nachdem zuletzt gleich zwei Praxen ihre Pforten schlossen. "Ich freue mich außerordentlich, dass unsere hartnäckigen Bemühungen dazu geführt haben, dass nun Dr. Schmidt seine Praxis in Simmern eröffnet", betont Bürgermeister Andreas Nikolay. Er hatte sich ...