Plus
Hasselbach

Nature One: Das Wasser für den Campingplatz kommt jetzt aus der Leitung

Produktionsleiter Sebastian Bodensteiner zeigt einen der neuen Wasseranschlüsse, die installiert wurden. An die Hauptleitung des Kreises (links unten) wird über Schläuche das neu verlegte Festivalnetz angeschlossen, das dann diverse Entnahmestellen auf dem Campingplatzgelände versorgt.
Produktionsleiter Sebastian Bodensteiner zeigt einen der neuen Wasseranschlüsse, die installiert wurden. An die Hauptleitung des Kreises (links unten) wird über Schläuche das neu verlegte Festivalnetz angeschlossen, das dann diverse Entnahmestellen auf dem Campingplatzgelände versorgt. Foto: Thomas Torkler

Es ist die 21. Auflage der Nature One, die Technofans aus ganz Deutschland zur ehemaligen Raketenbasis Pydna in den Hunsrück lockt. Und ein Ende ist nicht in Sicht: In den vergangenen Wochen ließ der Veranstalter I-Motion auf dem Gelände, auf dem ab Donnerstag die größte (Zelt-)Stadt im Rhein-Hunsrück-Kreis entsteht, unterirdische Wasserleitungen verlegen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Martina Koch Damit bekräftigt das in Mülheim-Kärlich ansässige Unternehmen den Wunsch, noch auf lange Sicht mit den bewährten Partnern aus dem Hunsrück zusammenarbeiten zu wollen. "Die Arbeiten an dem neuen Leitungssystem für den Campingplatz dauerten nur zwei Wochen, weil die ausführenden Unternehmen sehr flexibel auf unsere Wünsche eingingen", ...