Plus
Rhein-Hunsrück

Möhnen haben alles im Griff

Die fröhlichen Fliegenpilze aus Dickenschied, (von links) Beate Schneider, Gaby Baum und Sabrina Schneider, waren gut drauf.
Die fröhlichen Fliegenpilze aus Dickenschied, (von links) Beate Schneider, Gaby Baum und Sabrina Schneider, waren gut drauf. Foto: Thomas Torkler

Keine Chance für die Rathauschefs: Um 11.11 Uhr ging es ihnen an den Kragen, da sind die närrischen Weiber nicht zimperlich.

Lesezeit: 1 Minute
Dass da selbst das Geschlecht keine Rolle spielt, musste Emmelshausens Stadtbürgermeisterin Andrea Mallmann leidvoll erfahren. Ihr Schlips fiel ebenso der Schere zum Opfer wie der von VG-Chef Peter Unkel.Überall im Kreis waren die Möhnen unterwegs. Große Abordnungen tummelten sich auf dem Rheinböller Marktplatz sowie in Boppard, Kirchberg, St. Goar und Oppenhausen. ...