Plus
Kirchberg

Informationsabend: Kreis-AfD muss sich auseinandersetzen

Die Demo vor dem Tagungshaus der AfD in Kirchberg verlief friedlich.  Foto: Thomas Torkler
Die Demo vor dem Tagungshaus der AfD in Kirchberg verlief friedlich. Foto: Thomas Torkler

Der Kreisverband der Alternative für Deutschland (AfD) hat seinen Informationsabend nachgeholt, der vor zwei Wochen abgesagt worden war, weil der Tagungsraum in Simmern wegen einer angekündigten Demonstration gekündigt worden war (wir berichteten).

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Thomas Torkler Auch beim zweiten Anlauf der AfD hatten die Jungsozialisten Rhein-Hunsrück wieder eine Demo organisiert. Vor dem neuen Tagungsort, dem Hotel Weber am Markt in Kirchberg, platzierten sich etwa 30 Demonstranten, unter ihnen neben den Jusos auch Vertreter der SPD, der Grünen sowie Privatpersonen. Im Anschluss wohnten einige ...