Plus
Klosterkumbd

Hotel macht Hunsrücker Natur erlebbar: Birkenhof erhält den vierten Stern

Dehoga-Präsident Gereon Haumann (von rechts) überbrachte den vierten Stern an Katja, Christian und Klaus Dietrich. Landrat Marlon Bröhr, Kurt Müller, Beigeordneter der VG Simmern, und Dehoga Kreisvorsitzender Karl-Heinz Breidenbach (links) gehörten zu den Gratulanten.
Dehoga-Präsident Gereon Haumann (von rechts) überbrachte den vierten Stern an Katja, Christian und Klaus Dietrich. Landrat Marlon Bröhr, Kurt Müller, Beigeordneter der VG Simmern, und Dehoga Kreisvorsitzender Karl-Heinz Breidenbach (links) gehörten zu den Gratulanten. Foto: Werner Dupuis

Das Landidyll Hotel Birkenhof lässt künftig vier Sterne über der Hunsrücker Gastronomie leuchten. Wenige Tage, nachdem das Traditionshaus in Klosterkumbd sein 50-jähriges Bestehen gefeiert hat, zeichnete der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) den Betrieb der Familie Dietrich mit dem vierten Stern aus.

Lesezeit: 2 Minuten
"Für uns ist die Auszeichnung eine besondere Ehre und zugleich auch ein Ansporn, auch künftig unser Bestes zu geben", sagen Katja, Christian und Klaus Dietrich, die gemeinsam die Verantwortung für das Hotel mit 20 Zimmern und einen großen Restaurationsbetrieb tragen. "Wir freuen uns sehr über den vierten Stern." In den vergangenen ...