Plus
Kirchberg

Fest der Kulturen: Kirchberger erleben eine wunderbare Sommernacht

Die Band Bojangles unterhielt die Besucher auf dem Kirchberger Marktplatz bestens.
Die Band Bojangles unterhielt die Besucher auf dem Kirchberger Marktplatz bestens. Foto: Werner Dupuis

Ein rauschendes Fest der Kulturen erlebte der Kirchberger Marktplatz am Samstag. Der heimische Kulturverein Arena 13 hatte diesmal ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zusammengestellt, das sich um die Freiluftkinoaufführung des Simmerner Pro-Winzkinos rankte.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Reporter Werner Dupuis Natürlich steht und fällt so eine Veranstaltung immer mit dem Wetter. Aber da verfügen die Kirchberger ja bekanntlich über ein gewisses Händchen. So erfreuten sich Akteure und Publikum an einem der wahrscheinlich letzten Bilderbuch-Sommertage dieses Jahres. Beim Aufbau gerieten die Veranstalter und Künstler jedenfalls ganz schön ...