Plus
St. Goar

Dreh für TV-Doku in St. Goar: Kollegen heben Hotel auf Rheinfels in den Himmel

Mit der Traumbewertung von 9,4 Punkten schnitt Gerd Ripp (3. von links) bei der Wochen-Hotel-Doku beim Fernsehsender Vox ab. Im Kreise seiner Mitstreiter schmeckte der Siegersekt besonders gut.
Mit der Traumbewertung von 9,4 Punkten schnitt Gerd Ripp (3. von links) bei der Wochen-Hotel-Doku beim Fernsehsender Vox ab. Im Kreise seiner Mitstreiter schmeckte der Siegersekt besonders gut. Foto: Suzanne Breitbach

Strahlender Sieger beim medialen Schlagabtausch unter Hotelkollegen ist Gerd Ripp vom Romantik-Hotel Schloss Rheinfels. Mit der bisher höchsten vergebenen Punktzahl von 9,4 räumte der St. Goarer Hotelbetrieb beim Fernsehsender Vox in der Sendung „Mein himmlisches Hotel“ ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Suzanne Breitbach Punkten konnte Ripps Hotel mit seinem Service, dem Frühstücksbüfett, überdurchschnittlich guter Bewertung für die Zimmer und dem einmaligem Ausblick ins Rheintal und auf Burg Rheinfels. Gerd Ripp weiß, wie man Geld verdient. Beim Fernsehsender Vox nutzte er in der vergangenen Woche die Chance, unter dem Titel ...